Mehr Lebensenergie

Die Lebensenergie Beratung

Ich biete dir erfolgreiche Energiearbeit und energetische Unterstützung an. Um dir persönlich helfen zu können, habe ich mich auf die energetische Lebenshilfe spezialisiert.

 

Dein Besuch bei mir, beginnt immer mit einem Gespräch. Dies dient dazu, herauszuarbeiten welche Situation geklärt werden soll. Ich entscheide erst nach unserem Vorgespräch, mit welcher Methode ich dir am besten bei deinem Problem helfen kann.

 

Termin vereinbaren

Eine Sitzung kann helfen bei:

  1. Verbesserung bzw. Stärkung des Energiezustandes und Energieflusses
  2. Auswirkungen von schwächenden oder blockierenden Außen- und Fremdeinflüssen
  3. Angstzustände und Depression
  4. Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte
  5. Verbesserung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten und kostet pro Stunde € 60.-

Mein Therapieraum