Wirbelsäulen - Aufrichtung

Die Geistige Wirbelsäulen - Aufrichtung

Durch energetische Hilfe, ist es uns möglich, die Wirbelsäule aufzurichten. Eine geistige Aufrichtung wirkt nicht nur im körperlichen Bereich, sondern kann dazu beitragen karmische Blockaden und Muster zu lösen, welche auch verantwortlich für die Schiefstellung der Wirbelsäule sein können. Eine Anwendung mit der Begradigungs-Energie kann hilfreich sein, um die Selbstheilungskräfte, in den genannten Bereichen, zu aktivieren!

 

Dein Besuch bei mir, beginnt immer mit einem Gespräch. Dies dient dazu, herauszuarbeiten welche Situation geklärt werden soll. Ich entscheide erst nach unserem Vorgespräch, mit welcher Methode ich dir am besten bei deinem Problem helfen kann.

 

Termin vereinbaren

Durch eine schiefe Wirbelsäule können folgende körperliche und energetische Probleme entstehen:

  1. Beckenschiefstand
  2. Beinlängedifferenzen
  3. Kopfschmerzen/Migräne
  4. Schulter- und Nacken-Probleme
  5. Schlafstörungen
  6. Hohlkreuz; und viele weitere Symptome, können sich durch eine deformierte Wirbelsäule bilden
  7. Innere Unruhe & Angespanntheit
  8. Verminderung der eigenen Energie

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten und kostet pro Stunde € 60.-

Darstellung von Wirbelsäule Schmerzen